- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in optimaler Lage. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suit die sehr gut ausgestattet und sauber war. Beim Frühstück gibt es genügend Auswahl, da kann man nicht meckern. Frühstückspersonal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Frühstück war ausreichend, da kann man nicht meckern .
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Danke an den netten jungen Mann beim Frühstück.
Lage ist optimal. Vor der Tür hält die Straßenbahn an, wo man in einigen Minuten in der Innenstadt ist oder zu Fuß ist auch der Bahnhof zu erreichen. Neben dem Hotel befindet sich eine Baguetterie wo leider das Personal sehr unfreundlich ist, da kann aber das Hotel nichts für . Ansonsten befinden sich einige Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit für eine anschließende Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Die Unfreundlichkeit der Kollegen aus der benachbarten Baguetterie können wir leider nicht verantworten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Schweizer Hof Team