- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal beim Frühstück und zum Teil bei der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsberei.. Man fühlt sich nicht besonders willkommen.. Vor allem, wenn man nach Cappuccino fragt anstelle von Filterkaffee, der schon am Tisch steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mari, danke für Ihr Feedback. Zunächst sollten wir festhalten, dass unsere Stärke auf allen Bewertungsportalen unsere Gastfreundschaft ist. Dennoch sind auch wir nur Menschen. Daher möchte ich das nicht leugnen, dass es in stressigen Situationen zu solch einem Eindruck kommen kann. Dies ist jedoch in keiner Weise böswillig. Vielleicht versetzten Sie sich in Zukunft in die Situation des Mitarbeiters. Trotzdem werde ich das Gespräch mit den Mitarbeitern suchen. Ich bitte um Entschuldigung und bin mir sicher, dass das in Zukunft nicht erneut passieren wird. Wir alle würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen würden. Alles Gute! Ihr Team vom Schweizer Hof in Kassel