- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation am Anreisetag wurde mehr oder minder freundlich entgegengenommen (3. Mai), die Dame am Telefon, mit der ich im Nachgang eine Frage bzgl. der Rechnung klären wollte, leicht pampig. Die Dame am Tag des Checkouts (5 Mai) war wiederum sehr sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, danke für Ihr Feedback. Nachdem Sie uns das Datum genannt haben, haben wir miteinander den Tag reflektiert. Durch einen kurzfristigen Personalausfall wurde die Arbeit in kürzester Zeit sehr viel für eine Mitarbeiterin an der Rezeption. Das soll allerdings keine Ausrede sein. Ein bisschen Verständnis möchte ich Ihnen vielleicht entlocken. Denn beim Check-Out haben Sie unserer hochklassige Gastfreundschaft erleben dürfen. Unsere Gastfreundschaft und unser Service sind grundsätzlich unsere Stärken. Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt aus Ihrem "Kann man mal machen" ein "Immer wieder gerne" machen würden. Daher verzeihen Sie bitte den schwachen und kurzen Moment und besuchen Sie uns bald wieder! Wir alle würden uns sehr freuen! Ihr Team vom Schweizer Hof in Kassel