- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Für einen kurzen Zwischenstop kann man es buchen, da es zentral liegt. Es wird bei der Endabrechnung ohne vorherige Information eine Hygiene-Investitionspauschale berechnet. Und das, obwohl es zur Zeit keine offiziellen Vorschriften gibt. Es gibt auch kein Entgegenkommen, wenn man der Umwelt zu Liebe zum Beispiel auf frische Handtücher oder Zimmerreinigung verzichtet. Außerdem gab es pro Nacht einen Aufpreis von € 50, da gerade die Dokumenta läuft.
Das Zimmer war okay und ging in den Hinterhof, wo es ruhig war. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und hatte einen Fön. Das WC war so tief angebracht, als wäre es für Kleinkinder.
Das Frühstücksangebot war ok. Es war für jeden etwas dabei, aber eher einfach.
Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Im Frühstücksraum waren alle sehr bemüht und freundlich.
Zentrale Lage und nur 400 Meter zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Dass Sie mit dem gebuchten Kategorie nicht ganz zufrieden waren bedauern wir. Unsere Zimmerbeschreibung halten wir transparent, auf unserer eigenen Homepage haben Sie sogar die Möglichkeit eines virtuellen 360° Rundganges. Zur documenta gelten gesonderte Documenta-Raten, einen separaten zusätzlichen Aufpreis von € 50,00 nehmen wir zu dieser Messezeit jedoch nur, wenn Übernachtungsgutscheine von externen Anbietern eingelöst werden. Die Idee, auf die Zimmerreinigung und somit auf den Handtuch- und Wäscheaustausch während des Aufenthaltes zu verzichten existiert in der Hotellerie seit Jahrzehnten (Aufkleber im Bad, "Bitte nicht stören Schild"). Neu ist lediglich, dass wir seit einiger Zeit Sie als Gast aktiv bei Anreise auf diese Möglichkeit der Nachhaltigkeit nochmal hinweisen. Sie haben jederzeit die Wahl, auf den Service der Zimmerreinigung zu verzichten, diesen nur an ausgewählten Tagen oder aber auch täglich in Anspruch zu nehmen. Basierend auf der Auswertung der Bewertungsbögen und des Gästefeedback wird dies meistens als sehr gut bis optimal bewertet. Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir „immer zu haben“, wir freuen uns auf Ihre Ideen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof Kassel