Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel und Stadtnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Glück, vorher bei den Bewertungen gelesen zu haben, dass die Zimmer zum Garten ruhig gelegen sind und haben gerne einen Aufpreis auf das Zimmer in kauf genommen und gut geschlafen. Zur Straßenseite sind, bedingt durch das Kopfsteinpflaster, sehr starke Geräuche am Tag und in der Nacht zu hören. Der Service beim Frühstück müsste dringen geschult werden. Ich hatte noch Brötchen usw. auf meinem Teller und die Damen fragte mich ob sie das schon mitnehmen könne, das geht gar nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut und modern eingerichtet. Die Größe war super. Die Toilette und das Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war o.k. bis auf den ungeschulten Service.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, bis auf das Frühstückspersonal war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Mit der Straßenbahn komm man überall schnell hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna war gut und wurde von uns auch genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihnen natürlich recht, dass das Servicepersonal in dieser Situation eher abwartend reagieren sollte. Wir haben das im Team besprochen. Der etwas übereifrige Mitarbeiter wollte nur erreichen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie werden mir jedoch auch zustimmen, dass ein aufmerksamer Servicemitarbeiter eher den allgemeinen Ansprüchen entspricht als ein unaufmerksamer Servicemitarbeiter. Das Team bedankt sich für Ihre konstruktive Kritik. Wir wünschen Ihnen alles Gute.