Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
gelungener Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes Hotel, das sehr verkehrsgünstig liegt. Wir haben das Hotel bei einem Reiseanbieter mit einem Reisearrangement gebucht. Es hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Hotel selber ist sehr ruhig, man hört keine Geräusche von anderen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung war in Anlehnung an den Hotelnamen gehalten. Weiterhin Safe, kleiner Kühlschrank sowie ein Bad mit Wanne. Die Betten waren toll, hohe, weiche Matratzen - für uns perfekt! Die Reinigung der Zimmer war spitzenmässig-das ist nicht immer so-blitzsauber alles


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück, aber alles frisch und reichlich. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Geschäftsreisende anwesend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fussweg vom ICE Bahnhof Wilhelmshöhe nicht weit vom Bergpark Wilhelmshöhe. Ein weitverzweigtes gutfunktionierendes Bus- und Strassenbahnnetz sorgt dafür, dass das Auto in der Hoteltief- garage stehen bleiben kann. Alle wichtigen Freizeit-, Kultur- und Erlebniseinrichtungen sind superbequem mit Bus und Tram zu erreichen. Mein Tipp: Meine Plus Card besorgen-öffentliche Verkehrsmittel und vieles andere inklusive


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben wir nicht gebraucht und auch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für den Besuch und das nette Feedback. Es freut uns aufrichtig, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Alles Gute und die besten Wünsche, Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof.