Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Eingeschränkte Weiterempfehlung wg. Hygieneproblem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroß, gute Lage an der Wilhelmshöher Allee westlich/oberhalb des Bahnhofs. Gutes Frühstück, Zimmer heiß und nicht sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Superior, das war ausreichend groß und zur "guten"/ruhigen Nordseite. Gute, gepflegte Ausstattung, schönes Bad. Leider 2 Probleme: 1. war es trotz Nordseite und gemäßigter Außentemperaturen sehr heiß im Zimmer, eigentlich unerklärlich. Keine Klimaanlage, die aber unter diesen Bedingungen auch nicht notwendig sein sollte. 2. Hatte ich deshalb das Oberbett aus dem Laken genommen, und fand: einen ekligen, großen, dunkelgelben Urinfleck beidseitig/durch! Und den hätten die leicht (Synthetik-Füllung!) Wegeaschen können. Hätten sie aber nicht. Hygiene also mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück (Buffet mit Bedienung) gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Einigermaßen freundlich, keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Wilhelmshöher Allee, westlich/oberhalb des Bahnhofs. Die nach hinten/Norden gelegenen Zimmer ruhig. Viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Wir wissen Ihren Besuch sehr zu schätzen, zumal Sie einer unserer ersten Gäste nach dem Corona-Lockdown waren! Was den Reinigungszustand betrifft darf das so wie geschildert natürlich nicht sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig für das Fehlverhalten der Reinigungsfirma entschuldigen. Wir werden das intern besprechen und klären. Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Sollten Sie in Zukunft auf einen Ihrer Reisen wider erwartet den nicht üblichen Hygienestandard in einem Hotel vorfinden, sprechen Sie dies am besten direkt noch vor Ort an. So hat jeder eine Chance, sich persönlich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und umgehend zu handeln. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Haus von unseren hohen Servicestandards überzeugen können! Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof Kassel