- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Wasserschäden im Bad wurden dort nur die Wasserflecken übergemalt. Langweiliges Frühstück (seit etwa 2 Jahren keine Neuerung bei Aufschnitt und Käse).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Bewertung und die damit aufgenommene Mühe. Grundsätzlich gehen wir mit Wasserschäden ernsthaft um. Gerade im Mai diesen Jahres wurde eine gesamte Hälfte der ersten Etage im hinteren Teil des Hotels gesperrt um alles zu trocknen und neu aufzubauen. Daher war es für uns eher beunruhigend zu lesen, dass wir Wasserschäden haben bzw. hatten. Wir haben umgehend unsere Haustechniker mit der Überprüfung der Zimmer beauftragt. Sicherlich ist die Abwechslung auf unserem Frühstück eingeschränkt. Dennoch ist alles da, was das Herz begehrt und was der Kategorie unseres Schweizer Hofs übertrifft. Wir bieten an Aufschnitt Salami, Salami mit Käserand, Salami mit Pfefferrand, gekochten Schinken, geräucherten Schinken, Bierschinken, Lyoner, Schinkenspiecker und Putenbrust an. Beim Käse bieten wir Gouda, Bärlauchkäse, Pfefferkäse, Tortenbrie, Mozzarella, Frischkäse, Frischkäse mit Kräutern und Schmelzkäse in vier verschiedenen Sorten an. Da Sie scheinbar schon öfters bei uns zu Gast waren, würde ich Ihnen gerne ein Gespräch anbieten in dem wir Ihre Wünsche besprechen. Da wir leidenschaftliche Gastgeber sind, würden wir diese selbstverständlich erfüllen. Gerne führe ich Sie dann auch durch unsere neu renovierten Zimmer, die ich im oberen Teil erwähnt habe. Ich bin mir sicher, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Bewertung von Ihnen bekommen werden. Ihr Team vom Schweizer Hof!