Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
4-Sterne-Superhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Haus mit gepflegtem Ambiente , mitten im Ortszentrum von St.Anton. Alle Ausflugsziele und Bergbahnen zu Fuß leicht und schnell zu erreichen . Die St.Anton Sommer-Karte gibt es als Zugabe und ist wirklich Super . Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel . Fazit: Ein tolles Hotel auf sehr hohem Standard , das sehr gut geführt wird. Allen Mitarbeitern muß ein großes Lob ausgesprochen werden . Wir kommen wieder .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer ca. 40 qm mit Balkon und Blick zu den Bergen. Gute Ausstattung und sehr Sauber. Sehr gute Betten . Bad mit getrenntem WC in erstklassigem Zustand und alles sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und gemütliche Restaurants , Stuben und Bar . Jeden Tag vorzügliches und sehr gutes Essen . Sehr zu empfehlen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen . Lage am Anfang der Fußgängerzone .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller schöner Wellnessbereich mit großem Innenpool , noch tollerem Sky-Line Außenpool mit angenehmen Wassertemperaturen . Schöne Liegebereiche. Sauna in einem Extra Stockwerk. Auch hier alles in einem sehr guten Zustand und sehr Sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:67