Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Service hoffnungslos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr schön aber für die Gegend ziemlich teuer. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort mit angemeldeten Veranstaltungen mit Abendessen. Personal war zu wenig, teilweise nur angelernt, überfordert und unprofessionell. Das darf man in einem 4-Sterne Hotel bei diesen Preisen anders erwarten. Sowohl vorbestelltes Menü als auch Gerichte von der Karte dauerten sehr lange. Wartezeiten über 1 h beim Essen, unkoordiniertes und falsches servieren. Getränke dauerten ebenfalls 1/2 h, bis man überhaupt gefragt wurde, dann zufallsabhängig 5-30 min. bis zum Erhalt. Offensichtlich versucht man am Personal zu sparen - das ist eine ganz schlechte Idee! Leute, stellt Profis ein ! Geht in Zwettl zum Essen. Dort ist es mindestens gleich gut und die Gasthäuser sind nicht überfordert, wenn man bestellen möchte! Dafür ist die Rechnung deutlich niedriger!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Servicepersonal zum Großteil unprofessionell, sehr lange Wartezeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert! Danke für den Aufenthalt und und auch die Bewertung auf Tripadvisor, wo man an als Hotelier keinen Kommentar abgeben kann. Ja beim ersten Abendessen gab es etwas Durcheinander: Ihr Essenstermin wurde zu einem Zeitpunkt für die gesamte Gruppe bestellt. Es sind viele Personen unterschiedlich gekommen. Wir haben das Restaurant auf Nichtraucher umgestellt, daher sind viele Personen immer wieder rauchen gegangen. Nachdem Ihr Abendessen bis ca. 04.00 Uhr Früh gedauert hat, können Sie sich vorstellen, dass wir nach 24.00 Uhr etwas "zurückgefahren" sind und nicht die volle Manschaft anwesend sein kann. Beim nächsten Mal können wir gerne auch mehr Kellner bis in die Morgenstunden entgeltlich bestätigen, sowie wir das bei Hochzeiten auch machen. Beim zweiten Abendessen konnten wir gemeinsam starten und es wurde auch zügig durchserviert. Es handelte sich um das 5gängige Bierkulinarium. Ich denke, wenn wir beide aufeinander zugehen, wird das passen. So auch wir für die ca. 3000 Gäste im Mai & Juni nach der Eröffnung. Vielen Dank - MARKUS HANN & Alm-Mitgastgeber