Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider Nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus diesem Hotel könnte man jedenfalls mehr machen. Die Landschaft ist traumhaf schön und das Hotel liegt in aboluter Ruhelage und von Zwettel nicht weit entfernt. Zum Hotel:Die Maisonettewohnungen sind sehr hellhörig und nur über den Außenbereich über einige Stufen erreichbar. Es gibt kein Gepäckservice. Das Empfangsgetränk, ein kleines Glas Apfelsaft (nichts gegen Apfelsaft), wurde lieblos über das Hotelpult gereicht, noch während wir die Gästeanmeldung unterschrieben. Machte keinen guten Eindruck. Wir hatten das Gefühl, so richtig abgefertigt zu werden. Kurze Erklärung wie wir über den Keller über den Außenbereich zu unserem Zimmer kommen. Die Weinkarte besteht aus einem großen Buch, die meisten Seiten davon sind leer. Die Speiseabfolge, obwohl wir um etwas längere Pausen zwischen den Gängen ersuchten, wurde ignoriert. Die Salatbar ist eher dürftig und die Salate zu sehr mariniert. Die Speisen waren teils gut aber bei weitem keine Offenbarung. Die Küche ist keine Bereicherung. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal zu überfreundlich was auch nerven kann. Man möchte den Abend genießen und nicht fortwährend auf eine Frage antworten. Zum Frühstück baten wir um weiche Frühstückseier, die nach 4o (!) Minuten nach mehrmaliger Urgenz serviert wurden, am Teller, nicht in einem Becher. Fazit: Wir haben für 2 Nächte inkl. Halbpension 420,00 bezahlt (was kein Problem darstellt, das wußten wir ja) - aber für das was geboten wurde leider zu viel! Empfehle dieses Hotel daher leider nicht weiter. Preisleistungsverhältnis stimmt keinesfalls.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia! Danke, dass Sie uns bewertet haben. Der Begrüßungsapfelsaft ist ein regionales, sehr gutes Produkt, welches wir vielfach verwenden. Gepäckservice haben wir Ihnen angeboten, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Anmerken möchte ich, dass Sie Frühstückseier, weil es nicht dem Gusto entsprach, mehrmals bestellten und so die Wartezeit von 40min zustande kam. Die Weinkarte ist gerade in Umstellung und umfasst ab ca. 6 offene und 20 Bouteillenweine, alle aus Österreich. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden und möchten uns entschuldigen. Markus Hann & Hotelteam