- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus diesem Hotel könnte man jedenfalls mehr machen. Die Landschaft ist traumhaf schön und das Hotel liegt in aboluter Ruhelage und von Zwettel nicht weit entfernt. Zum Hotel:Die Maisonettewohnungen sind sehr hellhörig und nur über den Außenbereich über einige Stufen erreichbar. Es gibt kein Gepäckservice. Das Empfangsgetränk, ein kleines Glas Apfelsaft (nichts gegen Apfelsaft), wurde lieblos über das Hotelpult gereicht, noch während wir die Gästeanmeldung unterschrieben. Machte keinen guten Eindruck. Wir hatten das Gefühl, so richtig abgefertigt zu werden. Kurze Erklärung wie wir über den Keller über den Außenbereich zu unserem Zimmer kommen. Die Weinkarte besteht aus einem großen Buch, die meisten Seiten davon sind leer. Die Speiseabfolge, obwohl wir um etwas längere Pausen zwischen den Gängen ersuchten, wurde ignoriert. Die Salatbar ist eher dürftig und die Salate zu sehr mariniert. Die Speisen waren teils gut aber bei weitem keine Offenbarung. Die Küche ist keine Bereicherung. Das Personal ist sehr freundlich, manchmal zu überfreundlich was auch nerven kann. Man möchte den Abend genießen und nicht fortwährend auf eine Frage antworten. Zum Frühstück baten wir um weiche Frühstückseier, die nach 4o (!) Minuten nach mehrmaliger Urgenz serviert wurden, am Teller, nicht in einem Becher. Fazit: Wir haben für 2 Nächte inkl. Halbpension 420,00 bezahlt (was kein Problem darstellt, das wußten wir ja) - aber für das was geboten wurde leider zu viel! Empfehle dieses Hotel daher leider nicht weiter. Preisleistungsverhältnis stimmt keinesfalls.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia! Danke, dass Sie uns bewertet haben. Der Begrüßungsapfelsaft ist ein regionales, sehr gutes Produkt, welches wir vielfach verwenden. Gepäckservice haben wir Ihnen angeboten, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Anmerken möchte ich, dass Sie Frühstückseier, weil es nicht dem Gusto entsprach, mehrmals bestellten und so die Wartezeit von 40min zustande kam. Die Weinkarte ist gerade in Umstellung und umfasst ab ca. 6 offene und 20 Bouteillenweine, alle aus Österreich. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden und möchten uns entschuldigen. Markus Hann & Hotelteam