Alle Bewertungen anzeigen
Leopoldine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herrlicher Aufenthalt in wunderbarem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in ruhiger Lage, sehr kreativ und mit Liebe dekorierte Räume, sehr umsichtiges, liebevolles Personal, Kulinarik ganz GROSS geschrieben, das Hotel Schwarz Alm ist in jedem Fall eine Reise wert! Telefonisch mit Handy sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Möblierung der Zimmer ist ebenfalls mit viel Liebe und Geschmack gestaltet. Balkon mit Blick zur Sonne, alles was das Herz begehrt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen kann sich sehen lassen, sehr anspruchsvoll, außergewöhnlich und mit viel Kreativität serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen besonders freundlich und umsichtig, die Zimmer sind blitz blank gesäubert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr erholsame, waldreiche Lage mit sehr gepflegten Wanderwegen, Ausflüge nach Zwettl sowie z.B. Sonnentor, und viele interessante Angebote sind gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandermöglichkeiten in viele Richtungen, auch ein Schwimmteich ladet im Sommer zum Baden ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopoldine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4