- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel in ruhiger Lage, sehr kreativ und mit Liebe dekorierte Räume, sehr umsichtiges, liebevolles Personal, Kulinarik ganz GROSS geschrieben, das Hotel Schwarz Alm ist in jedem Fall eine Reise wert! Telefonisch mit Handy sehr gut erreichbar.
Die Möblierung der Zimmer ist ebenfalls mit viel Liebe und Geschmack gestaltet. Balkon mit Blick zur Sonne, alles was das Herz begehrt!
Die Qualität der Speisen kann sich sehen lassen, sehr anspruchsvoll, außergewöhnlich und mit viel Kreativität serviert.
Das Personal ist in allen Bereichen besonders freundlich und umsichtig, die Zimmer sind blitz blank gesäubert
Sehr erholsame, waldreiche Lage mit sehr gepflegten Wanderwegen, Ausflüge nach Zwettl sowie z.B. Sonnentor, und viele interessante Angebote sind gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandermöglichkeiten in viele Richtungen, auch ein Schwimmteich ladet im Sommer zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopoldine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |