Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung mit Verwöhnfaktor XXL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel vermittelt familiäres Flair , ist von der Größe her überschaubar und in einem Top-Zustand. Die Gäste kamen vorwiegend aus dem österreichischen Raum. Wir buchten Zimmer mit Frühstück, das keine Wünsche übrig ließ. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir werden wieder kommen und sei es nur für 1-2 Nächte, weil dieser Ort zum Abschalten und Entspannen ideal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und freundlich mit Naturholzmöbe eingerichtet. Das Bad ebenfalls groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant gehöhrt zur Sptizengastronomie der gesamten Region und zeichnet sich durch kreative als auch bodenständige Küche aus. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und das Personal ist außerordentlich aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Preis sind dem Angebot entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und ein natürliches Lächeln überall. Schon beim Eintreten in die Reception begegnete uns ein "Herzlich Willkommen".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mitten im Nichts ist für Erholungssuchende optimal. Vom Hotel weg führen gemütliche Wanderungen. Zum Stadt Zwettl mit allen Einkaufsmöglichkeiten braucht man mit dem Auto 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:9