Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
War OK für mich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind hier für einen Städtetrip gewesen über ein Pauschal Angebot mit Dinner am Anreise Tag. Parkplatz kostenlos vor der Tür aber sehr begrenzt und eng. Zimmer schon etwas Älter im ersten Zimmer war die Minibar / Kühlschrank mit einem Eisenwinkel blockiert so das man ihn nicht öffnen konnte. Auf nach Frage haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Essen im Restaurant sehr gut auch wenn das Ambiente (sehr Dunkel, alte Gaststätte) für uns am Anfang nicht so einladent war aber der erste Eindruck täuschte. Frühstück keine Sachen die mir fehlten. Personal freundlichen und nett. Wellness Bereich sieht aus wie au den Bildern leider Teileweise nicht aktive wie das Mühlrad und das Dampfbad. Öffis direkt gegenüber den Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Kasten mit ~40cm Breite, keine Kleiderhaken (kosten wenige € bringen aber viel) für Jacken, Taschen usw... sahen schon sehr alt aus Licht im Zimmer sehr dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtert Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit großer Freude haben wir dieses mit dem gesamten Team geteilt. Ihre Kritik haben wir uns ebenfalls zu Herzen genommen und entschuldigen hiermit nochmals die Unannehmlichkeiten. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und neue Anregungen sowie Hinweise unserer Gäste, sodass wir jederzeit unsere Leistung und Qualität überprüfen und ggf. Verbesserungen einleiten können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team Hotel & Restaurant SchreiberHof