Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Negativ durch und durch!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir buchten das Hotel über den Gutscheinveranstalter animod. Klar, 119,00 € für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück, kostenfreier Minibar am Anreisetag und ein Welcome Drink. Wer greift da nicht gerne zu? Anreise war bei uns der 24.07.2015. Von außen sah das Hotel in Ordnung aus. Schön gemütlich und heimelig. Dann beim Check in fing alles an. Die Dame ließ sich Zeit bis zum geht nicht mehr. Die Nachfrage nach einem schönen ruhigen Zimmer quittierte sie mit einem hämischen lachen. So in der Regel als wolle Sie sagen: Für den Preis doch net. Eine Antwort bekamen wir zunächst nicht. Die Zimmer waren schon zugeteilt, ein Wechsel nicht möglich. Gut, vielleicht war es ja ruhig. Wir betraten also unser Zimmer und siehe da.....es war eines direkt an der Hauptstraße. Traktoren, Autos, Mopeds, LKWs und alle 5 Minuten ein Bus direkt vor unserem Fenster. Schön. Außerdem war es im Zimmer brüllend warm, natürlich, denn eine Klimaanlage gab es nicht. Über Nacht konnten wir durch die Hauptstraße unser Fenster leider auch nicht geöffnet lassen. Also schlafen bei bestimmt 38 Grad im Zimmer, mit dicken Winterdecken, die wir natürlich beiseite gelegt haben. Nach einer ruhelosen Nacht freuten wir uns auf das Frühstück. Kamen dort an und….alles leer. Nichts aufgefüllt. Wir wurden nur barsch nach unserer Zimmernummer gefragt und durften uns dann an leere, ungedeckte Tische sitzen. Und das um 9 Uhr. Natürlich deckte keiner bei uns nach, wir durften uns alles selbst besorgen. Nach Kaffee hat auch keiner gefragt. Wir wurden behandelt wie Luft. So ging es leider auch am nächsten Tag beim Frühstück zu. Eigentlich schade. Denn das was da war, hat sehr gut geschmeckt. Die zweite Nacht war schrecklich. Noch um 2 Uhr nachts machte das Zimmer neben uns so viel Lärm, dass wir nachts an der Rezeption standen und um ein ruhiges Zimmer baten. (Laut Internet hätten wir noch buchen können). Der Herr jedoch meinte immer wieder wir seien ausgebucht, es tut uns leid. Also eine weitere unschöne Nacht. Was ist allgemein noch zu sagen? Das Bad war schimmelig, die Minibar bei Anreise lachhaft, der Welcome Drink ne Flasche Wasser. Positiv zu erwähnen sind der Herr im Spätdienst am 24.07.2015 und die Saunaanlage die wirklich top war und zu empfehlen ist. München gerne, aber nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5