Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirbt mit vorzüglichem Schlafkomfort (Bild im Prospekt), dann war nur ein Kissen vorhanden. Im Zimmer Spinnweben an der Wand, Haare auf dem Schreibtisch, Abflussstopfen im Waschbecken defekt. Bei der HP nur ein Hauptgericht (Fisch). Insgesamt eher enttäuschend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und unser gesamtes Team gibt täglich ihr Bestes, dieses zu erreichen. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und neue Anregungen unserer Gäste, sodass wir unsere Leistung und Qualität stets überprüfen können und entsprechend umgehend Verbesserungen einleiten. Bitte seinen Sie versichert, dass das von Ihnen vorgefundene Zimmer nicht zu unserem Standard gehört und wir hier bereits intern entsprechende Konsequenzen gezogen haben. Unsere Rezeption ist 24h besetzt, sodass Sie gerne jederzeit unsere Kolleginnen und Kollegen kontaktieren dürfen, um Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu lösen und Ihnen in Ihrem Fall gerne ein anderes Zimmer anzubieten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen und hoffen dennoch, Sie bei der nächsten Gelegenheit noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team Hotel & Restaurant SchreiberHof