Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (51-55)
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Erster Eindruck3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, ruhige Zimmer, kostenlose Parkplätze im Hotel. Zimmer etwas abgewohnt- für 4 Sterrne fast zuviel abgewohnt. Türen abgestossen. Teppich nicht mehr dem Standard entsprechend.
Zimmer
Eher schlecht
Ausstattung für den Anspruch des Hauses eher gering. Teppiche abgewohnt, Bad sehr klein. Türen abgestossen.
Restaurant & Bars
Eher gut
Qualität der Speisen ok, Quantität eher sehr übersichtlich. Nur vier Hauptgänge auf der Speisekarte- etwas zu wenig... Service war ok.
Service
Eher schlecht
Am Empfang sehr freundlich. Service nicht sehr aufmerksam. Beim Kaffee an der Bar kamen drei Kellner aus der Küche- direkt auf mich zu. Nicht einer berüsste mich- am Nachmittag, wenig los.
Lage & Umgebung
Gut
Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |