- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Name ist Programm. Die Aussicht vom Restaurant und vom Wellnessbereich auf die Pisten bzw. die Tiroler Bergwelt ist sehr schön. Das Hotel ist ideal für geübte Skifahrer, da man direkt vom Skikeller auf die Piste kann. Die Qualität vom Service, Essen und Trinken ist hervorragend. Wir haben uns hier wie "zu Hause" gefühlt. Danke.
Geräumige Zimmer mit genug Stauraum.
Hervorragendes Essen und hervorragender Wein.
Das Personal geht sehr gut auf die Gäste und deren Wünsche ein.
Exponiert an der Skipiste gelegen mit freiem Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich mit Panoramasauna (hervorragende Aufgüsse), Biosauna, etc. ist großzügig und modern und ebenso wie die Ruheräume mit sehr schönem Blick auf Berge. Der Fitnessraum ist mit 4 Geräten eher klein, aber wir waren ja zum Skifahren da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Gerne geben wir das Lob unseren Mitarbeitern weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen! Familie Fender und alle fleißigen Hände der Schönen Aussicht.