- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus hat eine phantastische Lage mit Blick über einen Großteil des Söldener Skigebiets. Hoch über Sölden gelegen hat man den Eindruck des Fliegens. Moderne stylige Zimmer - im neugebauten Trakt - , ein wundervoller Wellnessbereich mit Panoramablick!! Ein sehr serviceorientiertes Team und eine sehr gute Küche nebst umfassendem Weinkeller runden ein perfektes Bild ab. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, nichts lies irgendeinen Mangel erkennen. Dieses Haus hat einen weiteren Stammgast gewonnen.
Eine derartige Lage, mit Ausblick vom Bett in den Großteils des Skigebietes habe ich bisher noch nirgends genießen können. Auf die Auswahl "Panoramazimmer" achten!
Der Weinkeller ist einzigartig, vom einfachen Landwein bis zum Chateau Petrus ist alles möglich. Die Küche ist sehr gut. Von landestypisch bis international reicht die Auswahl. Die Preise sind dem Niveau angemessen.
Perfekt! Wir konnten keinen Mangel bemerken.
Das Skigebiet beginnt direkt vor dem Skikeller, von dort fährt man direkt zum nächstgelegenen Sessellift. Am Abend vice versa. Die Lage in Hochsölden, also deutlich oberhalb des Ortes Sölden, ist ausnahmslos ruhig. Nightlife, wer dies meint zu brauchen, ist in den Bars der wenigen dort verorteten Hotels möglich, aber sicherlich weniger intensiv, als in Sölden selbst. Hier wohnt bewußt eine andere Zielgruppe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren geht kaum besser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |