Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVon außen Hotel mit Atmosphäre, innen enttäuschend
Marianne (51-55)
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bis März 2010 hat eine umfangreiche Renovierung des Hotels stattgefunden. (Quelle: Direktion)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Restaurantbereich ist ansprechend, das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind enttäuschend - alte Möbel, schmuddeliger Teppichboden, ungepflegte Toilette, penetranter Geruch durch leergezogenen Bodenabfluss im Bad. Unsere Reklamation gab man angeblich weiter, getan hat sich nichts ( ein Eimer Wasser hätte vielleicht schon gereicht). Warum soll man sich bemühen, wenn die Gäste nur eine Nacht da sind und man diese vielleicht nicht wieder sieht, da das Hotel ja kein Urlaubshotel ist.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |