Archiviert
Raimund (56-60)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Ausgezeichnete Zimmer zum Superpreis

5,6/6
Direkt vor dem Hotel ist der kostenfreie Parkplatz. Ein sehr gepflegtes Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotelliegt direkt am Rhein. Etwa 15 Minuten zum Flughafen in unmttelbarer Nähe zur Messe.

Zimmer6,0
Das Zimmer war großartig, groß komfortabel mit bequeen Bett und riesige Bad, leider musste ich ohne Frühstück um 3:30 Uhr los, um meinen Flieger zu bekommen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Super nett und freundlich, besser geht es nicht.

Gastronomie5,0
Ausgezeichnete Karte, wohlschmeckendes Essen, kleines aber ordentliches Salatbuffet, angemessene nicht überzogene Preise, sehr flotter Service und recht schnelle Speisenzubereitung. Die Speisenfolge wurde fast zu schnell aufeinander serviert (aber vielleicht habe ich auch zu langsam gekaut?) 3 Gänge vom hinsetzen bis zum bezahlen in unter 1 Stunde ist bei einem Abendessen um 50,- Euro schon rekordverdächtig.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:56-60
Bewertungen:37
NaNHilfreich