- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel von außen hat uns gut gefallen und unser Schlosszimmer war stilvoll eingerichtet, jedoch fehlte eine Minibar. Die Teppichböden im Treppenhaus wirkten sehr ungepflegt, da viele Flecken auf dem beige-grünen, u. E. für einen Hotelbetrieb zu empfindlichen Teppichboden zu sehen waren. Hier wäre ein dunkelroter-schwarzer Teppichboden ansehnlicher und unempfindlicher für Flecken, aber gleichzeitig passender für ein Schloss gewesen. Da der Service katastrophal war würden wir nicht wieder hinfahren, jedoch unter besserem Management würden wir wiederkommen.
Das Schlosszimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Das kleine Badezimmer enttäuschte uns, mit Alibert-Schränkchen und insgesamt sehr schlichter Ausstattung hatten wir in einem Schlosszimmer nicht gerechnet. Die Holzverkleidung im Zimmer war mit Vorhängen und Lampen geschmackvoll abgestimmt. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick Richtung Eschwege.
Wie bereits ausgeführt, wussten weder Bedienung noch Koch, dass wir abends das bereits bei Buchung des Hotels mitgebuchte 5-Gänge-Candle-Light-Dinner einnehmen wollten, der Mitarbeiter von der Rezeption hatte sie nicht informiert. Unmmöglich!! Es wurde uns zwar ein 5-Gänge-Dinner serviert, das geschmacklich i. O. war, jedoch war die Bedienung unprofessionel und wir waren dadurch nicht entspannt, sondern sehr angespannt. Dazu trug auch bei, dass am Nachbartisch ein Angestellter des Hotels mit seiner Familie seinen Geburtstag feierte, was sehr laut vonstatten ging, so dass wir jedes Wort mithören mussten. Den Begrüßungscoktail vermissten wir auch und auf unsere Nachfrage hin, meinte die Kellnerin, dass so viel zu tun sei und sie es deshalb vergessen hätte. Dabei war u. E. nicht sehr viel zu tun. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurden wir wieder unangenehm überrascht, auf allen Tischen stand das benutzte Geschirr usw. herum, wir setzen uns dann an einen Tisch, wo am wenigsten "Müll" stand und warteten auf einen Kellner, jedoch vergeblich. Eine Dame vom Nebentisch informierte uns, dass das Frühstücksbüfett in einem anderen Raum aufgebaut sei und auf meine Frage hin, ob denn keine Bedienung den Tisch abräumen würde, meinte sie, sie hätte noch keine Servicekraft gesehen. Den Kaffee müsse man sich selbst holen, indem man prüft, ob noch eine Kaffeekanne auf den nicht abgeräumten Tischen Kaffee enthalte. Unmöglich!!! Das Büffett war dann überraschend vielseitig und i. O.!!!
Der Service ist katastrophal. Bei der Ankunft wurden wir in keinster Weise freundlich begrüßt, eher mürrisch. Obwohl wir bei der Ankunft gefragt wurden, wann wir das 5-Gänge-Candle-Light-Dinner einnehmen wollten, mussten wir zu unserem Erstaunen abends feststellen, dass die Bedienung und der Koch nicht informiert waren. Auch wurden wir nicht informiert, wo abends das Dinner stattfindet und auch nicht, wo morgens gefrühstückt wird. Ein schöner und erholsamer Aufenthalt, wie es doch üblich ist, wurde uns auch nicht gewünscht.
Das Hotel liegt schön inmitten eines Waldes und ist schon von weiten bei der Anreise per Auto zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |