Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die Sterne her?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein Hotel dieser Klasse eindeutig zu schlecht. Die Freundlichkeit des Personals beim einchecken hielt sich in Grenzen. Das Zimmer schien schon ziemlich abgewohnt und zum Teil provisorische Reparaturen hinterliessen einen schlampigen Eindruck. Vom Flair her entsprach das Hotel eher einem Holiday Inn als einem Schloss, sehr schade. Dass die Minibar im Preis enthalten war erfuhren wir nur durch Zufall, ob dies nur auf die Erstbefüllung zutraf mußte die Angestellte sogar extra erfragen. So spart man sich als Hotelier natürlich auch ein paar Euro... Das Frühstücksbuffet war zwar geschmacklich okay, aber am ersten Morgen mußten wir zuerst auf Teller warten (?) und anschließend dauerte es 5-10 Minuten, bis Frühstückseier und Brötchen nachgefüllt wurden. Ob wir einen bestimmten Wunsch (Rührei etc.) haben, wurde erst ab dem zweiten Morgen gefragt, hier ein großes Lob an die ältere Dame, die zum Glück den Rest der Woche Dienst am Frühstücksbuffet hatte! Apropos Sonderwünsche: Ein paar Streichhölzer bekamen wir auch nur bei der netten Dame vom Frühstücksbuffet, obwohl so eine Kleinigkeit auch an der Rezeption zu haben sein sollte... Alles in allem waren wir sehr entäuscht, für diesen Preis hätten wir dann doch besser ein 5-Sterne Hotel gebucht, von der Atmosphäre her wäre es kein negativer Unterschied gewesen. Bei Abreise hat man uns sicherheitshalber gar nicht erst gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Auch das passt zu unserem Gesamtbild. Unser Fazit: Nicht empfehlenswert und sehr erstaunlich, dass dieses Hotel vier einhalb Sterne hat...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1