100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Otto (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Traumhafte Lage und sehr schönes Ambiente

5,0/6
Haus, Zustand und Ambiente des Hotels kompensieren die, was den zugehörigen Ort Waldeck angeht, fast trostlose Umgebung. Die weitere Landschaft (Berge, Edersee, Wald) allerdings ist wirklich beeindruckend. Zum Haupt- und „Vorzeige“-Restaurant: wenn man mir, wie gehoben der Anspruch des Restaurants auch sein will, einen Dress-Code vorgibt, wird man mich dort als Gast nicht sehen; schließlich mache ich Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Lage des Hotels ist traumhaft, aber das umgebende Dorf Waldeck einfach nur trostlos (vielleicht mausert sich dieses Städtchen ja in der Zeit nach unserem Besuch, weil kaum Touristen vor Ort waren)

Zimmer5,0
Ein komfortabel großes „Dachkämmerchen“ (bei HRS = Standardzimmer)

Service4,0
Wenn zwei Rezeptionistinnen zusammen an der Rezeption arbeiten, dann sollten m.E. nicht Beide sich um die Fragen eines Gastes kümmern. Wir jedenfalls mussten fast 10 Minuten für unseren Check-in warten. Und im Café/Restaurant plauderten 3 Servicekräfte hinter der Theke, so dass wir zum Bezahlen uns zu ihnen bewegen mussten :-(

Gastronomie6,0
Bewertung bezieht sich auf Café/Restaurant und Frühstück

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:71+
Bewertungen:105
NaNHilfreich