Sandra (36-40)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Sehr schön gelegenes Hotel zum Entspannen

5,0/6
Ein wunderschön gelegenes Hotel und einzigartiges Ambiente. Ein sehr schönes Zimmer und guter zuvorkommender Service. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt trotzdem nicht.

Lage & Umgebung6,0
traumhafte Lage mitten im Wald auf einer Höhe, unweit des Edersees

Zimmer6,0
sehr schönes Zimmer mit riesiger Terrasse nur für uns alleine :-)

Service5,0
Service war gut, insbesondere die Rezeption ist sehr zu loben.

Gastronomie3,0
Service unaufmerksam, manchmal zu langsam und die deutsche Sprache wird hier sehr vernachlässigt, da einiges an Personal der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Essen war ok, aber nicht der Knaller und trotz der 4 Sterne viel zu teuer im Restaurant Turmuhr. Alle probierten Speisen waren eher von der Größe her Vorspeisen. Geschmacklich haute es einem nicht vom Hocker, da kenne ich bessere Restaurants.
Frühstück war ausreichend, von jedem etwas, sehr vielfältig, aber trotzdem kann dies das Restaurant nicht aufwerten.

Sport & Unterhaltung3,0
Wellness Fehlanzeige zu Ostern, da ab 16 Uhr geschlossen!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich