Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Führungsloses Hotel mit Aussicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gnadenlos schlecht geführt, kein Konzept für den normal zahlenden Gast. Selbst in einer Jugendherberge wird man vermutlich persönlicher betreut. Fazit unserer 11 köpfigen Gruppe trotz ca 3-4 T€ Umsatz : Nie wieder ... Und der Meinung waren wir nicht allein. Schade, eigentlich ein schöner ehrwürdiger Bau mit toller Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer über Abluftanlage zw. 50-60 dB die ganze Nacht. Rezeption nach 12 Uhr nicht mehr besetzt. Also fast nicht geschlafen. Dann umgezogen in leises ordentliches Zimmer. Sauber und ohne Beanstandungen. Frage: Warum wird so ein verlärmtes Zimmer überhaupt vermietet für 158,- / Nacht Unverschämt !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gehobener Landgasthofstandart aber nicht 4 Sterne+ Wer in seiner Berwertung das Preis-Leistung Verhältnis als gut bezeichnet, zahlt offensichtlich gern für einen normalen Aperolspritz 9,80 Euro - wir fanden das unangemessen und mussten überhaupt erst massiv Druck ausüben, damit wir zur unüblichen Zeit von 16.30 etwas zu trinken bekamen. Die Küche kann eigentlich nichts dafür wenn wir dieses Haus in Zukunft meiden werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ?? Wir waren eine Gruppe mit 11 Personen und wurden unpersönlich empfangen, pro Paar mit nur 1 Schlüsselkarte ausgestattet - geht überhaupt nicht !! - die Verwicklungen kamen dann prompt - Karten wurden sinnvoller Weise in der Rezeption für den Partner hinterlegt, aber die war dann natürlich nicht besetzt ! Getränke zw. 16 u. 18 Uhr nur unter grössten Anstrengungen - unorganisiert, Abendmenue an der Rezeption unbekannt, wer kann schon seine eigenen Listen lesen? Wer in der Lounge oder im Spa- Bereich eine selbstverständlich unbetreuten Aufenthalt genoss musste zur Rezeption gehen um eine Bestellung aufzugeben. Diese Teile des Hotels waren 'Servicefrei' :-(. Fazit: unterbesetzt, unausgebildet, inkompetent und eine unsichtbare Hotelmanagerin! Hoffnungsträger: Restaurantleiterin und Rezeptionistin aus der Frühschicht sowie die Zimmerreinigung waren die einzigen Rettungsanker.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine, bis auf einen unbetreuten Spabereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:10