- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die "4-Sterne" haben leider auf Grund vieler Mängel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Folgende sind uns aufgefallen: Um 08. 00 Uhr Morgens war bereits die Nacht vorbei da sich einige Meter von unserem Zimmer entfernt Dacharbeiten durch lautes Hämmern und Klopfen bemerkbar machten. Ein Zustand der weder im Internet, noch bei der Buchung des Zimmers in der Nähe der Bauarbeiten oder bei unserer Ankunft erwähnt wurde. Am ersten Morgen mussten wir ca. 15 Minuten warten bis die Bedienung erschien, und das auch nur nachdem ich ein Zimmermädchen darauf aufmerksam machen musste. Obwohl bis 11. 00 Uhr Gefrühstückt werden kann und wir an den drei Tagen um 10. 00 Uhr am Buffet waren, wurde dieses nicht aufgefüllt, der Käse war so weich dass man ihn mit der Gabel unmöglich aufnehmen konnte, die Wurst glänzte und der Kaffe war Lauwarm. Trotz der an diesen Tagen nicht geringen Aussentemperaturen wurde die Frühstücksauslage nicht, oder zumindest nicht ausreichend gekühlt. Des Weiteren sind uns folgende Mängel in unserem Zimmer (Bastionsturm-Zimmer 164, 00 €/Tag) aufgefallen. Morgens stand dass gesamte Bad nach jedem Duschgang unter Wasser, da leider die untere Dichtung der Duschtür nicht mehr vorhanden war. Bei dem Duschkopf blätterte die Chromschicht ab und der Duschschlauch löste sich am Kopf. In der Dusche blätterte die Farbe von der Decke und an einigen Stellen waren Schimmelansätze oder ähnliches zu erkennen. Die durch einen Radsturz am ersten Tag mit Blut befleckte Bettwäsche war auch leider am Tag unserer Abreise immer noch aufgezogen. Das Licht der Minibar funktionierte nicht, die Halterung zur Schranktür war ausgebrochen und die Holzschraube lag abgerissen und bereit zum hineintreten davor. Die Krönung setzte dann der Wellnessbereich, als meine Partnerin am letzten Abend fast durch die kaputte obere Saunasitzbank gebrochen wäre. Dies hätte dann definitiv eine Klage und eine Meldung beim DEHOGA mit sich gezogen. Die Sonnenbank entpuppte sich als Sonnenhimmel unter der sich nicht einmal eine Liegemöglichkeit befand. Im Aufgusseimer befand sich nur einfaches Wasser und auch eine Möglichkeit die Temperatur abzulesen suchte man vergebens. Dies alles sind unzumutbare Zustände. Vor allem wenn man bedenkt dass es sich um eine Hotel der "Vier Sterne First Class" Klassifikation handelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |