Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Licht: sehr schönes Gebäude mit stimmiger Einrichtung. Alle Zimmer( ca. 60 incl. Suiten) mit "passendem" Mobiliar ausgestattet. Mitarbeiter bestens geschult, wirklich freundlich umd kompetent. ( auch wie in meinem Fall bei einer Reklamationsabwicklung). Genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Zusätzlich Tiefgarage vorhanden.Gutes Restaurant mit ansprechendem Ambiente.Ein wirklich gutes Frühstück-wenn auch wie üblich Buffet-bis 11.00 Uhr. Schatten: der sehr karge und unpersönliche Wellnessbereich mit viel zu kaltem Pool,einer sehr alten Sauna(Holz war fast schon schwarz),ein abgedeckter ehemaliger Whirlpool-das wars. Die sehr unterschiedliche Heizung im Haus. In den Zimmer mit den Endnummer 10-19(wir hatten 217) herrschte fast ein Tropenklima. Selbst nach über 3 Stunden bei weit geöffneten Fenstern noch über 24° (Aussentemperatur um die 0°). Im Bad bei über 30°.Eine Regulierung ist nicht möglich. Diese Zimmer liegen mit Blickrichtung zwischen Hauptstr. und Bahnlinie und sind sehr,sehr,laut. Nach Umzug in der 2.ten Nacht in ein Zimmer mit Endnummer 01-09(wir hatten 308) alles gut. Wesentlich leiser mit direktem Blick auf den Rhein und besser temperiert. In fußläufiger Lage befinden sich 2 nennenswerte Winzer. Jakob Jung und Wolfgang Craß. ( Es muss nicht immer Robert Weil sein)Ebenfalls einen Besuch wert ist das alte Weinhaus Schuster eines der ältesten historischen Weinhäuser der Region. Gute Küche und eine umfangreiche Weinkarte (viele offene Weine).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:75