Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Himmelswege sind eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Ambiente in herrschaftlichen Gemäuer. Parkplätze für die Auto´s befanden sich unmittelbar vor dem Hoteleingang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Badezimmer fehlten Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Badetaschen. Die Trockenstange für das Badetuch wurde ungünstigerweise über der Badewanne angebracht. In den Betten schliefen wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider konnten wir im Rahmen der Veranstaltungen (Karaokeabend und Jahreswechsel) nicht die Travdo-Getränkeangebote nutzen, da diese Veranstaltungen im Bankettsaal des Hotels Himmelsscheibe stattfanden. Das Abendbüfett war kulinarisch vollkommen. Leider gab es zum Katerfrühstück keine der tollen Fischvariationen, sowie beim Abendbüfett. Die Atmosphäre war durch den DJ und das Bedienungspersonal sehr angenehm und unaufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verhielt sich sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Kyffhäuserdenkmal ist auf jedenfall einen Ausflug wert. Allerdings emfehle ich nicht den Besuch des Restaurants am Parkplatz. DIe Arche Nebra muss man besuchen, tolle Ausstellung und empfehlenswerte Gastronomie. Leider war die Zeit des Aufenthaltes zu kurz, um nochmehr von der Umgebung zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2