Archiviert
Udo (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Für 4 Sterne nicht weiter zu empfehlen.

3,8/6
Bei der Ankunft ist uns nur der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt worden und das Zimmer gezeigt worden, mehr nicht. Keine freundlichen Worte, kein lächeln, gar nichts.
Im Bad fehlten Handtücher, die erst reklamiert werden mussten, dann haben wir diese bekommen. Wenn man beim Bad mit dem Finger über den Fliesenrand gestrichen hat, dann war da sehr viel Staub und Dreck. Mindestens schon 1-2 Wochen nicht mehr gesäubert! Im Zimmer selbst war hinter der Türe abgeschlagener Putz, das auch nicht sein dürfte.
Betten sehr gut.
Beim Frühstück war das Personal teilweise überfordert (1 Bedienung für 28 Personen ist zu wenig). Das Frühstücksbuffet war nicht abgedeckt und jeder Gast schleudert seine Bakterien in die Wurst, Käse und Marmelade herum. Semmeln gingen aus und einiges mehr. Das ist der Schluss daraus, dass einfach zu wenig Personal vor Ort war.
Die Tischdecken war beim Abendessen und bei Frühstück nicht sauber. Teilweise waren auch beim Frühstücksbuffet schmuzige Teller und Schüsseln bereitgestellt.
Beim auschecken kein Wort von dankbarkeit bzw. feundlichkeit.
Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich