Archiviert
Anja (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3-5 Tage

Wellness und Entspannung - jederzeit wieder!

5,3/6
Wir sind bereits zum zweiten Mal im Schlangenbader Hof, beides Mal im Frühjahr für 4 Tage. Wir fahren immer zu dritt dort hin und machen Wellnesswochenende mit totaler Entspannung, Massage und Schönheitspflege. Der Wellnessbereich ist großzügig, die Sauna ist ca. 95 Grad, es gibt weiterhin die tollen Whirlwannen, die nach jeder Benutzung desinfiziert werden und vieles mehr. Alles hygienisch sauber. Wir hatten auch Peeling und Massagen, die zwei sehr nette Masseurinnen gemacht haben. Es wird individuell auf den Gast eingegangen.

Am Maianfang findet im nahegelegenen Eltville am Ufer immer ein Fest statt, welches wir gerne besuchen, außerdem fahren wir immer nach Bad Schwalbach. Die Umgebung ist wunderschön und an sich schon Wellness.

Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge (Wandern usw) sowie als Ort für Wellness. Das Buffet ist lecker, wobei das Fleisch etwas trocken war, aber der Fisch unglaublich zart (verschiedene Sorten). Einfach super lecker und abwechslungsreich. Vor allem die Vorspeisen.
Das Frühstück war auch ok. Das gesamte Personal ist sehr, wirklich sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Danke für die schöne Zeit!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anja,
schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und einen entspannenden und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten.
Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter!
Herzlichen Dank, das motiviert uns sehr!
Ich freue mich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen, und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Sonnige Grüsse aus dem schönen Rheingau
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
und das Team vom Schlangenbader Hof
NaNHilfreich