- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zweckmäßige Zimmer, kleines Bad, Gutes Frühstück, leider musste man sehr oft nach Teegläsern, Müsli-schalen fragen, Personal schien ein bisschen überfordert. Bei Halbpension sehr gutes Abendessen, sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Rheingau gefallen hat und es meinen Kollegen insgesamt gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub zu ermöglichen. Leider haben wir ein paar Personalengpässe, deshalb lief es beim Frühstücksservice leider nicht so perfekt, wie es sein sollte. Ich bitte dies zu entschuldigen. Meine Kollegen geben sich wirklich Mühe, konnten aber leider nicht alles auffangen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus unserer Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement