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Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Mittelklasse Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zweckmäßige Zimmer, kleines Bad, Gutes Frühstück, leider musste man sehr oft nach Teegläsern, Müsli-schalen fragen, Personal schien ein bisschen überfordert. Bei Halbpension sehr gutes Abendessen, sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Rheingau gefallen hat und es meinen Kollegen insgesamt gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Kurzurlaub zu ermöglichen. Leider haben wir ein paar Personalengpässe, deshalb lief es beim Frühstücksservice leider nicht so perfekt, wie es sein sollte. Ich bitte dies zu entschuldigen. Meine Kollegen geben sich wirklich Mühe, konnten aber leider nicht alles auffangen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus unserer Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement