Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Deutsche Hotelkultur im Abwind
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fischlein im Bad, klein ca. 1,5qm, konnte kaum drehen und wenden. Seifenspender in der Dusche, Duschcremespender neben Toilette tropfte vor sich hin, Doppelzimmer zu klein nur ein Nachtisch, ein Hocker 1 Sessel, alles irgendwie zum Fliehen und das bei ***superior, Frühstück und Buffet erinnert an mittelmäßige Kantine, Kaffee in schwarzen Thermoskannen, Personal im Restaurantbereich eher locker in Privatkleidung (schwarzes ausgewaschenes T-Shir)t, nur dreimal zuvorkommendes Personal begegnet, 1 junger Mann in der Zimmerreinigung 1 junger Mann im Service und an der Rezeption eine junge Frau, sonst eher lust- und lieblos bei der Arbeit. Canapes bestellt, alles in Folie verpackt, Wurst sah aus, wie die vom Frühstück Obstteller zusätzlich Banane bereits braun, Weintrauben angefault. Zimmer bei Anreise nicht vorgeheizt - keine Weiterempfehlung - De Benessere hat dringend Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen zu schreiben. Unsere Zimmer und das Bad sind baubedingt nicht sehr groß, entsprechen aber dem Standard 3 Sterne superior. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals geschult, auf die Sauberkeit im Bad noch sensibler zu achten. Das Ambiente im Restaurant ist sicher noch ausbaufähig, aber wir haben das Restaurant gerade neu gestrichen und bemühen uns, durch ansprechende Deko ein nettes Ambiente zu schaffen. Unser Personal wird bezüglich Freundlichkeit immer sehr gelobt, aber ich habe es natürlich nochmal an alle Kollegen weitergegeben. Die Canapees werden bei uns grundsätzlich wegen Hygiene und Insekten abgedeckt, aber wir sind gerade dabei, Abdeck-Glocken anzuschaffen, damit es etwas ansprechender aussieht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement