- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fischlein im Bad, klein ca. 1,5qm, konnte kaum drehen und wenden. Seifenspender in der Dusche, Duschcremespender neben Toilette tropfte vor sich hin, Doppelzimmer zu klein nur ein Nachtisch, ein Hocker 1 Sessel, alles irgendwie zum Fliehen und das bei ***superior, Frühstück und Buffet erinnert an mittelmäßige Kantine, Kaffee in schwarzen Thermoskannen, Personal im Restaurantbereich eher locker in Privatkleidung (schwarzes ausgewaschenes T-Shir)t, nur dreimal zuvorkommendes Personal begegnet, 1 junger Mann in der Zimmerreinigung 1 junger Mann im Service und an der Rezeption eine junge Frau, sonst eher lust- und lieblos bei der Arbeit. Canapes bestellt, alles in Folie verpackt, Wurst sah aus, wie die vom Frühstück Obstteller zusätzlich Banane bereits braun, Weintrauben angefault. Zimmer bei Anreise nicht vorgeheizt - keine Weiterempfehlung - De Benessere hat dringend Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen zu schreiben. Unsere Zimmer und das Bad sind baubedingt nicht sehr groß, entsprechen aber dem Standard 3 Sterne superior. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals geschult, auf die Sauberkeit im Bad noch sensibler zu achten. Das Ambiente im Restaurant ist sicher noch ausbaufähig, aber wir haben das Restaurant gerade neu gestrichen und bemühen uns, durch ansprechende Deko ein nettes Ambiente zu schaffen. Unser Personal wird bezüglich Freundlichkeit immer sehr gelobt, aber ich habe es natürlich nochmal an alle Kollegen weitergegeben. Die Canapees werden bei uns grundsätzlich wegen Hygiene und Insekten abgedeckt, aber wir sind gerade dabei, Abdeck-Glocken anzuschaffen, damit es etwas ansprechender aussieht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement