Alle Bewertungen anzeigen
Isabella & Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Geisterhotel statt Wellnesshotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten zuerst drei Tage ab 4.7. im Maiers Romatikschlössel Elisabeth gebucht - aufgrund von Sanierungsarbeiten ab Montag 6.7. wurden wir angeschrieben und man versprach uns ein Upgrade ins wunderschöne Maiers Wellnesshotel Loipersdorf. Leider haben wir uns damit einverstanden erklärt, da die Beschreibung der Internetseite nichts negatives zeigte, aber es war eindeutig die falsche Entscheidung und unser Trip zu unserem 1. Hochzeitstag wurde zu einem nicht geplanten KURZURLAUB (nämlich nur 1 Nacht) - nach dem Frühstück sind wir abgereist. Hier fehlt eindeutig die persönliche Führung - die Besitzer haben den Focus sicher nicht auf dieses Hotel gelegt. Die anderen sind höchstwahrscheinlich lukrativer (Seminarhotel Söchau oder Kuschelhotel - oberhalb von diesem hier) Das Hotel ist bei näherer Betrachtung total abgewohnt und ich denke nur die vereinzelten neuen Zimmer sind gut. Werden mit Bestimmtheit dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Preis Leistung ist nicht ok. Wir haben die Hoffnung dass sich die Betreiber bzw. Besitzer dieser Hotelgruppe einmal Gedanken über eine Verbesserung machen werden und diese Bewertungen hernehmen um etwas zu ändern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmertausch aufgrund von Kleingetier auf der Decke des Zimmers, Gelsengitter mit braunem Pickband geklebt. Reinigungsmittelgestank aus dem Kleiderkasten, verschmutzer Teppich sowohl im Gang zum Zimmer als auch im Zimmer. Zimmertausch - das zweite Zimmer war ein Familienzimmer. Es war besser aber bei genauerem Hinsehen auch Renovierungsbedürftig. Vorhangstange fiel fast aus der Verankerung der Mauer. Nur ein Fenster war mit Gelsengitter zu (Kinderzimmer) WC Bürsten in Höhe von WC-Sitz, wackeliger Sitz mit Blick auf die schmutzige Duschwand. Abendessen konnten wir nicht beurteilen, da wir außer Haus gegessen hatten und das erst am Montagabend machen wollten (ein Abendessen war inkludiert)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: der bestellte "romantische" Tisch entpuppte sich als 6er Tisch abseits der noch anderen Gäste mit einem anderen Namen auf dem Reservierungsschild. Die Vogelplage die sich am Vortag auf der Terassse schon gezeigt hat setzte sich beim Frühstück im Innenbereich fort. Die Vögel kamen hereingeflogen und setzten sich einfach auf die Teller die nicht abgedeckt waren (Brot, Nüsse, Obst Müsli usw.....) das beschriftete selbstgemachte "Hausmüsli" befand sich neben Senf uns Kren in einer Vitrine.....vorgeschnittenes Obst und Gemüse sah so aus als ob es schon lange vorher aufgeschnitten war und bei weitem nicht mehr frisch....und so könnte ich unendlich fortsetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Die beiden Personen die wir gesehen haben (Rezeptionistin und Kellnerin) waren freundlich und bemüht, aber sie wirkten nicht wirklich kompentent und sicher im Autreten. Man hatte den Anschein, dass sie nicht vom Hotelfach sind und angelernt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung rund um das Hotel ist total schön - nur zu empfehlen, aber wohnen sollte man woanders.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach Rückkehr ins Hotel um ca. 21:15 haben wir unseren Augen nicht trauen. Nur außen beleuchtet, die Haustür bereits zu und nur mit der Zimmerkarte zu öffnen und kein Personal mehr da - ein richtiges Geisterhotel. Das haben wir bei unseren doch schon langen Reiseerfahrung noch NIE erlebt. KEINE Unterhaltung, nicht mal ein letztes Gläschen auf der Terrasse konnte man trinken, da ja KEINER mehr da war. Poolwasser - dreckig, die Liegestühle auf der Wiese mit Vogeldreck voll - zwar abgewischt aber sichtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella & Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Seidl! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Selbstverständlich sind wir Ihre Punkte mit unserer Geschäftsleitung durchgegangen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre persönlichen Eindrücke schildern. Auch wir lernen nicht aus und möchten uns stetig wieder weiter verbessern. Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig. Keiner fährt gerne in den Urlaub und kommt mit negativen Eindrücken wieder nach Hause! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Maiers Gäste nicht verlieren würden und wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen können, dass Sie auch einen fabelhaften Kurzurlaub bei uns genießen können. Mit lieben Grüßen Die Maiers & Team