- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen und von einem 4* Hotel Niveau ziemlich weit entfernt. Leider keine Weiterempfehlung möglich...
Die Zimmer ziemlich abgewohnt und schmuddelig. Der Teppich im Zimmer sehr grauslich und unappetitlich. Unser Tipp: Den Boden nur mit Hotelpantoffel/Hotelslipper (die man sich selbst organisieren muss) betreten. Die Badewannentrennwand verkalkt und verschmutzt, die Toilettensauberkeit mangelhaft! Die Fernbedienung, die Vorhänge schmutzig! Das Kopfteil hatte Flecken… Kurzum - nie mehr wieder in dieses Hotel, außer es werden die Zimmer komplett erneuert und die unhygienischen Teppiche entfernt. Dieses Hotel benötigt dringend eine Rundumerneuerung. Ursprünglich wollten wir 4 Nächte bleiben, haben aber nach einer Nacht wieder “liebend gerne“ ausgecheckt! Noch heute verwundert uns die positive Hotelbewertung „fabelhaft“ auf der booking.com Plattform, denn nach dieser Bewertung haben wir uns gerichtet!!!
Frühstückspersonal inkl. Lehrling haben bei uns einen sehr unfreundlichen Eindruck hinterlassen (große Defizite im Umgang mit Gästen). Eine ziemliche Enttäuschung.
Das sehr hilfsbereite, kompetente und zuvorkommende Rezeptionspersonal hat die Mängel und die Unfreundlichkeit des Frühstückpersonales nicht wettmachen können... l e i d e r !
Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmeile, diverse Restaurants und der Bahnhof ist fußläufig erreichbar sowie die Straßenbahn ist "fast" vor der Tür. Das einzige Highlight war das hilfsbereite, kompetente, zuvorkommende und freundliche Rezeptionspersonal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr. Grawehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Allerdings sind einige Ihrer Beschwerden nicht nachvollziehbar. Nach Ihrer Mitteilung habe ich Ihre beiden Zimmer inspiziert. Die Böden und Betten sind in einem einwandfreien Zustand, ebenso das Bad. Die Zimmer welche ie bezogen sind im Jahr 2014 komplett saniert worden und die Bäde mit hochwertigen Materialien (Villeroy & Boch Porzellan und Grohe Armaturen) versehen worden. Es kann natürlich sein, dass die Naturfarben nicht nach Ihrem Geschmack sind, aber diese haben Sie ja vorher auf den Bilder sehen können. Für die Unfreundlichkeit im Service entschuldige ich mir bei Ihnen, das sollte nicht passieren und ist auch nicht unser Stil, wie Sie ja auch an Hand der vielen positiven Antworten, auch hier herinnen nicht nur auf der Booking Seite, nachlesen können. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager