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Simon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage - Zimmer benötigen Renoviertung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ebenfalls sehr freundlich. Leider wurde aber in den letzten Jahren zumindest bei der Basic-Zimmer-Kategorie sehr gespart. Der Teppichboden hat schon mal bessere Zeiten gesehen, die Wand ist ebenfalls schon sehr fleckig. Was in einer heißen Sommernacht am meisten gestört hat, ist jedoch die wirklich laute und alte Lüftung/Klimaanlage. Für mich leider ein No-Go - beim nächsten Linz-Aufenthalt dürfte es doch wieder ein kleineres Boutique-Hotel werden...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer können wir nachvollziehen. In der Klassik Kategorie, unserer preiswertesten, sind 20 ZImmer noch nicht renoviert worden. Diese werden in die Pläne der kommenden Jahre integriert. Die Klimaanlage jedoch funktioniert einwandfrei und ist frei einstellbar. Die Stärke der Kühlung beeinflußt natürlich die Lautstärke. Sollten Sie es ganz kühl haben wollen, wäre es besser diese tagsüber laufen zu lassen und die Vorhänge zu schließen. Dadurch bekommt der Raum eine angenehme Temperatur und in der Nacht kann die Klimaanlage dann auf ein ruhiges Mass reduziert werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor