Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modern, perfekt für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzimmer modern eingerichtet, Rezeption nett, konnte aber nur bedingt Auskunft geben (z.B. über Linzkarte oder Öffnungszeiten von Museen), Zimmer haben Klimaanlage (echt genial wenn draußen 36 Grad sind), Frühstück nicht gut (lieblos, schlechte Qualität), Lage sehr zentral - super für einen Städtetrip. Tipp meinerseits noch: Linzkarte lohnt sich sehr (freier Eintritt in ALLE Museen, 5€ Gastrogutschein, 10€ Ersparnis auf Donaurundfahrt und kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel für nur 25€ für 3 Tage, und es stimmte alles, haben min. 15 € damit gespart!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da wir ständig bemüht sind unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Zimmer, die alle über eine Klimaanlage verfügen, gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maria Brandstätter Front Office