- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzimmer modern eingerichtet, Rezeption nett, konnte aber nur bedingt Auskunft geben (z.B. über Linzkarte oder Öffnungszeiten von Museen), Zimmer haben Klimaanlage (echt genial wenn draußen 36 Grad sind), Frühstück nicht gut (lieblos, schlechte Qualität), Lage sehr zentral - super für einen Städtetrip. Tipp meinerseits noch: Linzkarte lohnt sich sehr (freier Eintritt in ALLE Museen, 5€ Gastrogutschein, 10€ Ersparnis auf Donaurundfahrt und kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel für nur 25€ für 3 Tage, und es stimmte alles, haben min. 15 € damit gespart!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kristin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank auch für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da wir ständig bemüht sind unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Zimmer, die alle über eine Klimaanlage verfügen, gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maria Brandstätter Front Office