Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Lage Ok. Zimmer für Geschäftsreisende zu klein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt in der Innenstadt liegend, aber viel zu kleine Zimmer und die letzte Renovierung schon etwas her. Frühstück sehr übersichtlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer von mir war sehr klein und schon etwas älter. Der Schreibtisch im Raum ist bereits mit Gegenständen vom Hotel überfüllt. Ein nacharbeiten von Terminen ist nicht möglich. Ein No-Go für mich als Geschäftsreisender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotelbar hat relativ früh geschlossen, ebenso das Restaurant. Das Frühstück ist übersichtlich und der Frühstücksraum könnte eine Renovierung gebrauchen.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Empfang entspricht dem Standard, aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von dem Hotel ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Sportraum ist ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dennoch möchte ich gerne zu Ihrer Anmerkung der Renovierungen ein Wort verlieren. Das komplette Haus inklusive Frühstücksraum wurde in den Jahre 2013 bis 2015 renoviert. Nur wenige Bereiche, die Sie nicht angeführt haben, waren von der Renovierung ausgeschlossen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung reservieren, dann erhalten Sie auch ein großes Zimmer mit ca. 22 qm. Nach Verfügbarkeit geben wir diese Zimmer auch an Gäste, die Einzelzimmer gebucht haben. In Ihrem Fall konnte das scheinbar nicht gewährleistet werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor