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Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Service, dreckiges Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind angekommen und die rezeptionistin War sehr "reserviert" keine Freundlichkeit, kein gut angekommen also nichts was man von einem 4 Sterne hotel erwarten würde. Dann wurde uns das falsche Zimmer gegeben, Raucher statt Nichtraucher. Jedoch wurde das anstandslos getauscht, zwar wieder ohne Freundlichkeit aber ok... Das bad ist dreckig also sowas hab ich echt noch nie erlebt. Das WC ist nicht geputzt, überall Haare vom vorbesitzer, seifen und zahncremereste, und von der spinne die am Fenster ihr Unwesen treibt und den Dreck am Teppich will ich lieber erst gar nicht reden. Auf keinen Fall buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Eigentlich wollten wir das zimmer das abgebildet War mit stadtblick und einem großen Doppelbett. Wir bekamen ein zimmer mit Blick zum Innenhof und 2 einzelbetten


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback Ihres Aufenthalts bei uns im Schillerpark. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und unserer Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass solche Zustände nicht zu unserem allgemeinen Standard gehören und wir täglich alles daran setzen unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe Ihr Feedback bereits an alle Abteilungen weitergeleitet um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unsere Servicequalität zu verbessern. Sehr gerne bin persönlich, per Mail oder per Telefon für Sie erreichbar und würde Sie sehr gerne wieder bei uns im Schillerpark begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Linz. Florian Schuhmayer, Direktor