Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für einen Casino-Besuch5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit direktem Zugang zum Casino, Badezimmer dürfte etwas gründlicher geputzt werden. Unter dem Waschtisch hat sich doch etwas viel Staub angesammelt. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass uns sehr wichtig ist. Ich bedanke mich für Ihre Anregungen betreffend des Badezimmers. Speziell die Sauberkeit in unserem Hotel ist mir persönlich sehr wichtig und ich entschuldige mich, dass dies in Ihrem Zimmer nicht unserem Standard entsprach. Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt bei uns in Linz sehr freuen. Liebe Grüße Florian Schuhmayer Direktor / General Manager