Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit schwächen bei der Hygiene4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz ok für eine Nacht, wie beim letzten Mal nicht perfekte sauberleit im Bad an einem Badetuch waren lange schwarze Haare!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Peter, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr überaus positives Feedback dazu. Es freut uns und natürlich mich persönlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der nicht perfekten Sauberkeit werde ich gerne an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten. Wir tun unser bestes alles für Sie perfekt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Linz! Florian Schuhmayer, Direktor