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Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnter Kasten mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist am Schillerpark im Zentrum von Linz gelegen und hat seine besten Tage schon hinter sich. Für 153€ bekam ich ein kleines Zimmer in dem der TV nicht funktionierte. Die Rezeption war telefonisch nicht erreichbar, als ich dort um ein anderes Zimmer bat wurde mir schnippisch gesagt dass das Hotel ausgebucht ist und der TV Anbieter Probleme macht, also im Hotel niemand schuld ist. Auf meinen Entschluss unverzüglich auszuziehen reagierte zumindest der andere Rezeptionist und organisierte ein Ersatzzimmer. Dieses war minimal größer mit funktionierendem TV, dafür sehr abgewohnt und muffig stinkend. Ein Weckruf über das Zimmertelefon war nicht möglich, der über die Rezeption gebuchte Weckruf fand nicht statt- indiskutabel! Das Frühstück war einfach aber qualitativ ok, für den gezahlten Preis war die gebotene Leistung inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor