- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel bietet Tagungsräume an, aus diesem Grund waren wir im Mai 2013 zu einer Tagung dort. Der Raum hierfür war viel zu klein und glich eher einem Nebenraum statt einem Tagungsraum. Tagungsgetränke waren nie in ausreichender Menge vorhanden, geschweige denn an Variationen (Tee, verschiedene Säfte, Cola, Sprudel etc.). Aufgrund Seminar hatten wir Mittag- und Abendessen gebucht, jedoch gab es beide Male keine Speisenauswahl (obwohl nicht jeder den gleichen Geschmack hat !!). Das Preis/Leistungsverhältnis stand in keiner Relation zu den Zimmern. Die Zimmer waren eher im 70iger/80iger Stil gehalten, genauso die dazugehörigen Bäder. Das Bedienungspersonal war sehr unfreundlich. Die Gastgeber können nicht mit Kritik umgehen und man wird übel beschimpft/beleidigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Frau Simone Winkler, verehrte Frau Uschi Pühlhorn, Gerne dürfen Sie Ihren Frust an uns ablassen, sollten aber bei der Wahrheit bleiben. Dem Verfasser einer solchen Bewertung möchten wir empfehlen, über seine Sozialkompetenz nachzudenken. Die in der Tagungspauschale nachweislich vertraglich vereinbarten sowie schriftlich bestellten Tagungsgetränke bestanden aus Kaffee, Mineralwasser und diversen Säften. Diese waren stets in ausreichender Menge im Tagungsraum bereitgestellt und hätten auch, falls etwas ausgegangen wäre, jederzeit bei der extra für die Tagung abgestellte Servicekraft nachbestellt werden können. Weitere Getränke wie Tee, Sprudel oder Cola waren nicht mit dem Auftraggeber vereinbart und die Kosten hierfür wären von diesem auch nicht übernommen worden. Unser Tagungsraum ist ausgelegt für 28-30 Personen und es waren gerade mal 17 Tagungsteilnehmer. Das bewertete Zimmer war ein nachweislich im Februar dieses Jahres mit komplett neuem Teppich, neuen Vorhängen und neuen Möbeln ausgestattetes Einzelzimmer Standard mit einer Größe von 18 qm. Also einem Preis von 89,00 Euro inkl. reichhaltigem Frühstückbüffet durchaus angemessen. Es wurde definitiv niemand von uns beleidigt oder beschimpft. Das ist eine glatte Lüge. Wir haben uns lediglich erlaubt, schriftlich auf die für uns inakzeptable Zahlungsmoral des Unternehmens zu reagieren. Im Vorfeld wurde uns bewusst eine falsche Rechnungsadresse angegeben, um auf unsere Kosten die Zahlung so lange wie möglich hinauszuzögern. Wir können durchaus mit berechtigter Kritik umgehen und sind froh, wenn ein Gast uns seine Beschwerde sofort direkt vor Ort mitteilt. Dann haben wir auch eine Chance, darauf zu reagieren und evtl. Abhilfe zu schaffen. Es nützt aber weder uns noch dem Gast, wenn Wochen später in Internetportalen unwahre Behauptungen verbreitet werden. Bei Abreise und beim Servicepersonal haben sich die Teilnehmer hochzufrieden geäußert.