Alle Bewertungen anzeigen
leonard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich und sicherlich keine 4 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich enthalte mich generell einer Bewertung eines Hotels, aber in diesem Fall bin ich äußerst enttäuscht! Man hat mich an der Rezeption warten lassen, dann wurde ich mit einem frommen "Ja?" empfangen. Anschließend hat man von mir keine Buchung vorliegen gehabt, bis ich schließlich meine Buchungsbestätigung vorgelegte. Im Zuge dessen, wurde mir einfach irgendein Zimmer gegeben, um meinen "Anforderungen" an ein "4-Sterne Hotel" gerecht zu werden. Die Größe war für ein Doppelzimmer ein Witz. Glücklicherweise verbrachten meine Partnerin und ich nur eine Nacht dort. Fazit: Einen Kunden ca. 5 Minuten an der Rezeption warten zulassen, während man sich genüsslich mit Kollegen Unterhält, ihn dann unfreundlich begrüßen und als Mitarbeiter einer Hotelkette genervt auf eine Selbstverständlichkeit zu reagieren, kann für mich auf keinen Fall ein seriöses und gutes Hotel darstellen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:leonard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1