- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich enthalte mich generell einer Bewertung eines Hotels, aber in diesem Fall bin ich äußerst enttäuscht! Man hat mich an der Rezeption warten lassen, dann wurde ich mit einem frommen "Ja?" empfangen. Anschließend hat man von mir keine Buchung vorliegen gehabt, bis ich schließlich meine Buchungsbestätigung vorgelegte. Im Zuge dessen, wurde mir einfach irgendein Zimmer gegeben, um meinen "Anforderungen" an ein "4-Sterne Hotel" gerecht zu werden. Die Größe war für ein Doppelzimmer ein Witz. Glücklicherweise verbrachten meine Partnerin und ich nur eine Nacht dort. Fazit: Einen Kunden ca. 5 Minuten an der Rezeption warten zulassen, während man sich genüsslich mit Kollegen Unterhält, ihn dann unfreundlich begrüßen und als Mitarbeiter einer Hotelkette genervt auf eine Selbstverständlichkeit zu reagieren, kann für mich auf keinen Fall ein seriöses und gutes Hotel darstellen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | leonard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |