Archiviert
Manuela (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Freundlich und bemüht

4,7/6
Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Jedoch ein großes Manko war dass man keine Parkpkätze hatte. Wenn man sein Auto in der Nähe haben will muss man auch dementsprechend tief in die Tasche greifen. Das Hotel selbst hat schon seine besten Jahre hinter sich man merkt es an den Zimmern. Da wir das Zimmer zur Straßenseite hatten war die Nacht auch nicht so ruhig wie man es vll. gerne gehabt hätte. Den Pool haben wir leider nicht getestet. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Alles in allem eine Nacht war okay aber für länger nicht zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich