Melanie & FlorianDezember 2011

Traumhaftes Hochzeitswochenende beim Sattlerwirt

Wir hatten ein Traumhaftes Hochzeitswochenende beim Sattlerwirt in Ebbs. Haben ein geniales 5 Gänge Hochzeitsmenü bekommen, welches wirklich einmalig war. Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Der neue Anbau ist sehr schön und modern geworden und der Wellnesberreich samt Fittnesstudio sehr schön und modern, besonders hervor zu heben ist die neue schöne und große Sauna. Das Frühstück in dem neu gestalteten Frühstücksraum ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Alles in allem war es ein super Wochenende in einem super Hotel.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1-3 Tage im Dezember
Vorname:Melanie & Florian
Liebes "Hochzeitspaar" - vielen Dank für das Lob an das gesamte Sattler-Team. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, die Bauzeit ist vorbei und der Sattlerwirt hat ab sofort eine moderne & eine traditionelle Seite - die zusammen sehr gut harmonieren. Familie Astner & das Sattler-Team