- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel als sehr Kinderfreundlich und Gästefreundlich erlebt. Das ist nicht überall so. Deshalb waren wir schon öfter da. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Chefs haben für alles ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Ausflug, Einkaufsmöglichkeiten, Ausstellungen und was sonst noch anfällt. Wir haben jetzt zuletzt die Hochzeit meiner Nichte dort gefeiert und waren Begeistert. Die Familie Astner mit ihrem Team war super und hat das Fest zu einem Erlebnis werden lassen. Das Haus verfügt über kostenloses W-LAN. Durch die Bauart ist der Empfang nicht überall gleich gut. Aber das hat uns nicht gestört. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als sehr gut. Auch konnten wir beobachten, dass sehr viele Tagungen im Hotel sind.
Die Zimmer hatten wir schon in unterschiedlichen Größen. Je nachdem, wie lange wir blieben, ob Kinder mit im Zimmer waren und ähnliches. Wenn man mit Frau Astner spricht, findet sie immer das richtige Zimmer für ihre Gäste.
Wir haben schon mehrmals im Restaurant gegessen. Egal ob Brotzeit oder nur eine Suppe, Menü oder Hauptgang. Es war alles sehr gut und die Portionen ausreichend. Auch gute Esser wurden satt. Es gibt landestypische Spezialitäten. Und die Hausspezialitäten sind die Suppen ( die schmecken wirklich hervorragend) und auch das Wild.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Hotel liegt am Kaisergebirge und nur einige Kilometer von Kufstein entfernt. Der Wildpark Wildbichl ist auch in der Nähe und auch einige Erlebnisbäder. Wer gerne wandert und mit Kindern ist das Hotel perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |