Schönes Hotel, sauber Zimmer, leider kein Deutsch sprechendes Pesonal ! Für uns war gut geeignet. Nur mit shoppen war nicht viel los , es waren fast alle Geschäfte geschlossen
Sauber ,alles was man braucht war vorhanden . Die Minibar Preise waren der " Knaller " im negativen Sinne. Traumhafte Aussicht vom 10ten Stock auf's Meer . Die Betten waren super , wir haben sehr gut geschlafen. Man sollte aber die Fenster geschlossen halten oder man kann mit dem Gebelle der Hunde , die ganze Nacht, umgehen!
Ziemlich gutes Essen , aber leider vieles kalt bzw. lauwarm ! Sowas geht garnicht in einem 4 Sternehotel
Es für einen , Deutschen der kaum englisch spricht ,ziemlich schwer sich irgendwie zuverständigen ! Mit Händen und Füßen ging es dann einigermaßen.
Wenn man 3 Std. Anfahrt mit einem " Kamikazefahrer " in Kauf nimmt und im vorbei Fliegen sich die Gegend anschauen kann , ist es eine traumhafte Landschaft. Ausflugsziele waren mit dem Taxi gut zuerreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut , alles Andere gab es nicht ! Fitnessanlage war mit Möbeln zugestellt und der Wellnessbereich nun ja , niemand da !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


