Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers finde ich optimal. Unser Zimmer war mit der Klimaanlage, Kühlschrank, Fön, Tv mit Sat ausgestattet. Kinderbett wurde uns ebenso zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten (Kalteplatten, warme Speisen, Topfen, Müsli, Gebäck, Tee/Kaffe). Die Bar bietet verschiedene Getränke an, die sehr preiswert sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, es wird Deutsch und Englisch gesprochen. Zimmerreinigung erfolgt jeden 3. Tag. Uns hat es gereicht, da wir den ganzen Tag am Strand oder am Pool waren. Beschwerden hatten wir keinen, kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer in diesem Hotel Beschwerden haben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Pool sowie ein Kinderbecken, die sehr sauber sind. Wie ich schon erwähnt habe, es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Souveniers, Lebensmittel, Obst, Gemüse usw.). Tavernen, Bars, Lokale usw. sind auch mehr als genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:6