Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2021 • 3-5 Tage • Winter
Weder Familien noch Veganfriendly.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal da, aber werden das Saratz weder weiter empfehlen und werden wir nochmals kommen. Die Angestellten (vor allem an der Lobby/Kaminbar) waren extrem unfreundlich, gestresst und total unaufmerksam. Jedoch waren die Shuttlefahrer, die Receptionisten und die Kinderbetreuung super. Der Jugendstil Saal war einfach eine riesengrosse unpersönliche Halle. Das Frühstück sehr durchschnittlich aber nichts spezielles. Wir waren 3 Familien und sie haben sich nie bemüht uns in der nähe voneineander zu setzten. Das Giodi Vegetarian/Vegan restaurant war super und mit einem richtig guten Angebot.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriella
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Allegra Gabriella Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Saratz und für Ihr offenes Feedback, welches wir wie Ihre Ansicht gerne entgegennehmen. Für uns ist das Wohl unserer Gäste das wichtigste Gut, was uns manchmal dazu zwingt, Gäste (vorzüglich die kleinen) zur Ruhe zu ermahnen um das Wohl aller Gäste. Wir können Ihre Sicht nachvollziehen und es sollte nicht als unfreundlich erscheinen, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bezüglich Tischverteilung beim Frühstück im Jugendstilsaal, welcher unser ältester Speisesaal ist und voller Geschichte steckt, haben wir der Situation entsprechend eine eingeschränkte Kapazität und es heisst «first come – first serve». Die Handhabung ist für alle unsere Gäste gleich und speziell in dieser Zeit sind wir auf das Verständnis der Gäste angewiesen. Denn nur so können wir sorgenfreie und erholsame Tage im Hotel Saratz anbieten. Schön, dass wir am Abend Ihrem Wunsch nachkommen konnten. Es freut uns, dass Ihnen das Giodi gefallen hat und Sie das Angebot genossen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und gute Gesundheit. Mit winterlichen Engadiner Grüssen aus Pontresina Yvonne Urban und Martin Scherer, Direktion